Um den Nutzern die Verwendung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn Sie auf „OK“ klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung von Präferenz-, Statistik- und Marketing-Cookies für uns und unsere Partner einverstanden. Funktionale Cookies werden während des gesamten Besuchs der Website verwendet, um die Funktionalität der Website aufrechtzuerhalten. Ausführliche Informationen und Einstellungen zu Cookies finden Sie unter hier#.

Menu



Zahlung und Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Bei ARTMiE bieten wir Ihnen drei bequeme Zahlungsoptionen an: Vorauszahlung per Banküberweisung, Zahlung über PayPal oder bequem mit Ihrer Kreditkarte / Debitkarte.

 

Wie werden die Versandkosten berechnet, wenn ich mehrere Artikel bestelle?

Für Bestellungen mit mehreren Artikeln fallen bei ARTMiE lediglich einmalige Versandkosten an. Sie bezahlen also unabhängig von der Anzahl der Artikel nur eine Versandgebühr.

Unter welchen Voraussetzungen ist die Lieferung kostenfrei?

Details zu unseren aktuellen Versandbedingungen und zu kostenfreien Liefermöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter dem Abschnitt 'Versandbedingungen'

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die voraussichtliche Lieferzeit jedes Produktes finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die meisten Artikel, abgesehen von speziell angefertigten Keilrahmen, werden innerhalb von 24 Stunden versandt. In der Regel können Sie damit rechnen, Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen zu erhalten, beginnend mit dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs.

 

Was kann ich tun, wenn die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei mir ankommt?

Für den Fall, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums bei Ihnen eintrifft, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen per E-Mail oder über unseren Online-Chat zur Verfügung, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Bei ARTMiE ist es unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass Sie als Kunde vollkommen zufrieden sind. Deshalb gewährleisten wir, dass unser Kundendienst sich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir werden die Situation sorgfältig prüfen, die Gründe für eventuelle Verzögerungen klären und umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

 

Vytvorené systémom www.webareal.sk

YTFmZ